Dienstag, 6. Dezember 2011

Geschenke für meine Kinder

Nun waren meine Kinder wieder mal dran mit beschenkt werden ;-)

Für Viktoria hab ich ein Wickelshirt genäht, jedoch etwas verlängert, damit es als kurzes Kleidchen getragen wird.
Sebastian hat eine kuschelige Spielhose bekommen, mit Ritterburg und Drache, die er sich schon lange wünscht! Seit er sie bekommen hat, zieht er nix anderes mehr an, das ist schön :-))


Wreath of Joy

Heuer gibts bei uns zu Hause mal einen ganz außergewöhnlichen Adventkranz! Er ist, wie solls anders sein, aus Stoff genäht und reichlich verziert :-)

Engerl-Bengerl

Bei einem Engerl-Bengerl Spiel durfte ich eine liebe Mama mit ihren zwei Kindern beschenken! Für die Mama gabs eine Hülle für eine Taschentuchbox und ein kleines Tascherl. Für die Kinder gabs jeweils ein Shirt!





Neue Schnullerketten

Für die Ausstellung auf dem Adventmarkt im Schloss Freiland hab ich noch schnell ein paar Schnullerketten genäht! Danke nochmals, Gerda und Jonny, dass ihr meine Sachen mit ausgestellt habt!! :-))







Babyset

Vor kurzem bekam ich eine Bestellung für ein Babyset für einen kleinen Babybub. Dann hab ich noch Patschen passend zu einer Windeltasche und Schnullerkette genäht! Somit ist ein kleines pilziges Set entstanden!


Geschenke für meine Schwester

Zum 30er hab ich meinem Schwesterherz Kathrin eine Fleeceweste und einen Hirsch-Polster genäht!
Beide Sachen gefallen ihr, sind in Verwendung, und ich freu mich! :)