Dienstag, 25. Oktober 2011

Geschenke für meine Schwester

Mein Schwesterherz ist immer "Testobjekt" und bekommt die ganzen Prototypen ;-) Ich freu mich, dass sie immer eine riesen Freude damit hat und die Sachen gerne verwendet!

So wie hier zB eine Einkaufstasche, ein Stoffkörbchen und eine Handy-Ladestation!



Snuggle Bag

Das ist die zweite Stofftier-Tasche, die Snuggle Bag, die ich genäht hab!

Fleeceweste und Pulli

Ich hab schon vor langer Zeit eine Fleeceweste für Jakob genäht, und sie passt noch und ist noch immer in Gebrauch! Das ist natürlich besonders toll, wenn die Sachen lange passen und gern angezogen werden!!




Für Sebastian hab ich einen Pulli genäht, ganz im Superhelden-Stil! Den hat jetzt mittlerweile schon Jakob, weil er schon  zu klein geworden ist.

Montag, 24. Oktober 2011

Fuchsige Kuschelweste

Sebastian wünscht sich schon seit Langem eine richtig dicke warme Kuschelweste, den Wunsch hab ich ihm jetzt endlich erfüllt! Außen ein dicker Doppelflausch, und innen mit Jersey gefüttert. Die ersten zwei Nächte durfte die Weste sogar bei ihm im Bett verbringen ;-)
Das macht Freude!!



Nicky-Leggings

Meine Kleine braucht ein paar Kuschelhosen für daheim, so ist eine neue Nicky-Leggings mit Raffung unten entstanden! Die Beinchen sind noch etwas zu lang, aber die kalten Monate haben ja erst begonnen!

Gut behütet

Nachdem es ja jetzt immer kälter wird, mussten ein paar neue Hauben her. Das waren aber bestimmt nicht die einzigen ;-)


Snuggle Bag

Mein Großer hat sich eine Snuggle Bag für seinen Lieblings-Stoffhund gewünscht. Diese hier ist nach diesem Schnitt entstanden!


Mutterkindpass-Hüllen

Nun hab ich es hinbekommen und Mutterkindpasshüllen genäht, die auch passen. Die erste wurde ja leider zu klein...



Windeltaschen

Meine Windeltaschen haben sich wieder vermehrt, endlich hatte ich wieder Zeit, welche zu nähen :-)



Deko für Mama´s Wintergarten

Vor einiger Zeit hab ich schon einige Deko-Artikel für den Wintergarten von Mama und Walter genäht, fotografiert hab ich sie erst jetzt. Leider schaff ich es nicht, dass ich immer gleich alles fotografiere, bevors verschenkt wird... ;-)

Das Stoffkörberl war mit Naschereien gefüllt, war aber nicht lange voll. :-)